Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Sonntag, 27. Januar 2013

Little Valentine... ein weiterer Minkitzbär

Nachdem ich in Freiburg ja fast nur genäht und kaum Bären fertig gemacht habe, bin ich jetzt am Vollenden der Bären...

Hier schneit es gerade bei aber schon leichten Plusgraden. Es sieht ziemlich trüb und ungemütlich draußen aus. Eigentlich wollte ich Euch einen anderen Bären heute vorstellen, da es aber so düster draußen ist,  klappt es mit dem Fotografieren nicht so gut, daher zeige ich Euch heute meine kleine "Little Valtentine".


Sie ist gut 7 cm groß und aus handgefärbtem golden Long Pile, weißem Medium Pile und Suedine genäht. 

Weitere Informationen und viele weitere Bilder von ihr findet ihr im Bear Pile.







Ich denke, der Schnee wird jetzt bald in Regen übergehen und die Straßen werden dann wohl sehr glatt werden. Unwetterwarnung hat es deswegen ja schon gegeben. Gut, dass ich heute sowieso keinen Fuß vor die Tür setzen werde. Ich werde jetzt gleich Stoffe färben und dann hoffentlich einen weiteren Bären fertig bekommen.

Euch allen einen schönen Sonntag und seid vorsichtig, wenn Ihr weg müsst.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Oooh, was für eine süße Maus!!! :D

Da kann der Valentinstag ja kommen ...

Einen schönen rutschfreien und tüdeligen Sonntag im Warmen wünscht
Arcto

funny-bears hat gesagt…

HUHU Claudia,

ein wunderschönes Bärchen.
Schönen Sonntag.

Viele Grüße
Petzi

Conni hat gesagt…

Ach, du machst immer so niedliche Bärchen.
Die kleine Valentine finde ich besonders herzig!
Ich freue mich schon, die Kleinen und dich in Wiesbaden wiederzusehen.
Diesmal bin ich aber nicht dein Nachbar....ich komme als Besucher!
Liebe Grüße Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Little Valentine ist ja ne ganz Süße, vielleicht sehe ich sie ja noch in Wiesbaden...

LG Sabine

... Sabine hat gesagt…

Die Kleine Valentine ist aber auch eine süße Maus!

Bei uns ist auch schon Regen und Blitzeis angesagt, da kann man eigentlich sich nur einen schönen, gemütlichen Tag daheim machen!

VG Bine

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh schon wieder ein süßes Bärchen und ganz passend zu valentinstag...

viel spass beim Stoffe färben ..

Ulrike hat gesagt…

Liebe Claudia

bei uns ist auch solch Schmuddelwetter. Danke das du uns den grauen Tag mit dem Bild von Valentine versüßt.

Liebe Grüße
Ulrike