Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 26. Januar 2013

Little Winter Glove ... mein neuer Bär

Endlich habe ich es mal wieder geschafft und wieder mal einen Bären fertig gestellt. Da wir heute ja noch im tiefsten Winter stecken - der Eisregen soll ja erst morgen kommen - ist mein Bär "Little Winter Glove" passend zur Jahreszeit entstanden:


Der Kleine ist 7 cm groß und wie meine Bären eigentlich fast immer aus selbstgefärbtem Long Pile Stoffen genäht. Und er ist auch bereits adoptiert.

Seit heute bin ich auch bei Bear Pile. Dort findet Ihr dann auch weitere Informationen zu Little Winter Globe.
Weitere Bären folgen in den nächsten Tagen bei Bear Pile.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert, wie man solch schöne Bären herstellen kann!?
LG Petra

baerenkinder by Ines hat gesagt…

little Winter Glove, ist ein wunderschönes Minibärchen geworden und farblich total stimmig - gefällt mir sehr sehr gut!!!
Schönes Wochenende wünsche ich Euch - liebe Grüsse Ines

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

Little Winter ist ein sooo tolles Bärchen. Gefällt mir super. :-)
So knuddelig.
Schönes Wochende
Viele Grüße Petzi

wildbaer hat gesagt…

Hallo!
Knuffig Deine Kleinen. Deine Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich schaue immmer wieder gerne auf Deinenn Blog.
Schönes Wochenende,
Regina

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ach Claudia, du weisst ich liebe deine Bären über alles, aber mit Little Winter hast dich selbst übertroffen. Mann ist der schön...

LG von Sylvia