Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Montag, 7. Januar 2013

Torben ... ein Bärchen von 2012

Ich möchte Euch den kleinen Torben nicht vorenthalten, den ich Euch noch nicht vorgestellt habe. Er ist im Dezember 2012 entstanden und war ein Auftragsbär:





Torben ist aus selbstgefärbtem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine gefertigt. 
Er kuschelt sich in sein Kuscheltuch aus Flanell, auf dem sich ein kleiner Vogel nieder gelassen hat.

Torben hat bereits sein neues zu Hause in de Nähe von München bezogen. 



Ich hoffe, Euch gefällt der kleine Torben.

Ich wünsche Euch Allen eine Schöne Woche.

Herzliche Grüße

Claudia

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wieder so ein Süßer mit seiner Kuscheldecke!

LG Sabine
PS: Gehst du auch zum Festabend in WI?

Arctopholos hat gesagt…

Der ist ja wohl auch süß!!!
Ichwünsche ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause!!! :D

GlG Arcto

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,

Torben ist total süss und ich weiss auch, wo er hingezogen ist. Bald darf ich ihn in Natur sehen. ;-)
Wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Deine Petzi