Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 16. Februar 2013

Ein schönes Wochenende...

Die "Kleine Rosanne" und ich wünschen Euch Allen ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende. Das Wetter lädt ja geradezu zum Abschalten und Ausspannen auf dem Sofa ein:

Nieselregen, Nebel, einfach grau in grau hier bei uns... Nicht wirklich das, was man sich vom Winter vorstellt und vom hoffentlich bald einziehenden Frühling erhofft....

Aber dafür ist es das Schönste Wetter um weiter ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa zu sitzen und kreativ zu sein. Und da das Wetter schon seit 2 Tagen so hässlich ist, ist "Little Rosanne" gestern fertig geworden:

Sie ist gut 7 cm groß und wie immer aus selbstgefärbtem Smokey Long Pile, Long Pile und Suedine genäht. Die Farben sind alle farblich auf das Rosenherz aus Metall  abgestimmt. Weitere Einzelheiten zu ihr findet Ihr im Bear Pile. Aber nun möchte ich sie Euch auch endlich vorstellen:



Vielleicht schafft die Kleine es ja, den Tag en wenig aufzuheitern.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende. Lasst Euch von dem trüben Wetter nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein wunderschönes Bärchen hast Du genäht. Gefällt mir sehr. :-)
Wünsche Dir eine schöne bärige Zeit.
Viele Grüße Petzi

Ulrike hat gesagt…

Liebe Claudia

Rosanne ist ganz bezaubernd geworden. Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende und hoffe dein Kater ist wieder fit.

Liebe Grüße
Ulrike

Arctopholos hat gesagt…

Rosanne ist ja eine ganz Süße!
Mich hat sie schon aufgeheitert!

GlG
Arcto