Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 24. Februar 2013

Einen schönen Sonntag....

Trotz dieses Winterwetters - es reicht doch jetzt so langsam mal, wo bleibt der Frühling??? - wünsche ich Euch Allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Ich sehne so langsam wirklich anderes Wetter herbei, obwohl ich ja eigentlich den Winter gerne mag, aber es reicht jetzt langsam. Wenn man morgens die Vögel bei uns draußen zwitschern hört hofft man, dass jetzt endlich der Frühling kommt, aber man sieht immer wieder nur Schnee bei frostigen Temperaturen.

Vielleicht kann meine kleine Shelly ja den Frühling ein wenig aus seiner Ecke heraus locken:

Shelly ist knapp 7 cm groß und aus selbst eingefärbtem türkisfarbenem Smokey Long Pile, hell goldenem Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht.

Mehr Informationen zu Shelly findet Ihr entweder auf meiner Webseite oder im Bear Pile.











Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt gleich wieder meine Nähnadel erglühen lassen, Wiesbaden und die Online-Show nähern sich mit Riesenschritten.

Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

Conni hat gesagt…

Shelly ist bezaubernd. Sie weckt Erinnerungen an vergangene Sommerurlaube und die Vorfreude auf den kommenden Urlaub!
Für Näharbeiten, Kreativ sein....ist das jetzige Wetter ja nicht so schlecht.
Liebe Grüße
Conni

Ulrike hat gesagt…

Mir geht es auch so. Eigentlich mag ich die Jahreszeiten, wie sie kommen, aber gerade habe ich es über. Liegt wohl an dem Sonnenmangel. Frost mit Sonnenschein ist ganz anders zu ertragen.
Shelly ist zauberhaft. Wie alle deine Bärchen.

Liebe Grüße
Ulrike

funny-bears hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

shelly ist wunderschön. Gefällt mir super. :-)
Schöne bärige Zeit.

Viele Grüße
Petzi