Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 10. Februar 2013

Justin und die Minkitzbären wünschen einen schönen Sonntag....

Ich wünsche Euch zusammen mit meinem neuen Bären "Justin" einen schönen und erholsamen Sonntag.

Wir haben hier einen traumhaft schönen Wintertag mit Frost, aber strahlendem Sonnenschein. Der Tag lädt eigentlich zum Spazieren gehen ein, aber leider geht das nicht, da ich für Wiesbaden und die  Online-Show nähen muss. Zur Zeit ist die Zeit sowieso durch die Krankheit meines Katers etwas eingeschränkt.

Eine Woche vor Wiesbaden findet dann auch noch bei mir der Workshop mit Linda Benson statt, für den ich auch noch 3 Projekte vornähen muss.

Justin ist 8 cm groß und aus selbst gefärbtem dunkel anthrazit farbenem Smokey Long Pile,  Natur-farbenem  Vintage Long Pile (Malden Mills) und dazu passendem Natur farbenem Ultra Suedine gefertigt.

Mehr Bilder und Informationen zu "Justin" findet Ihr im Bear Pile oder in Kürze auch auf meiner Webseite.

Nun hoffe ich, dass Euch mein "Justin" gefällt und wünsche Euch Allen einen ebenso traumhaft schönen Tag wie wir ihn hier haben.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Einen wunderschönen Sonntag in den Norden, knuffiger kleiner Justin- du bist ja ein ganz hübscher Mini, harmonische Farbkombi im Pandadesign - tolle Idee Claudia - schön umgesetzt. Liebe Grüsse Ines

Ulrike hat gesagt…

Justin sieht knuffig aus. Bei uns ist auch so schönes Wetter. Endlich mal wieder blauer Himmel.
Deinem Kater gute Besserung

Liebe Grüße
Ulrike

PS. Danke für deine Post :0)Ich freue mich.

Peziperli hat gesagt…

Justin ist wieder so ein süßer kleiner Kerl! Zum Verlieben!
LG Petra

Joschibären hat gesagt…

hallo Claudia,
ich wünsche Deinem kater gute Besserung!
LG, bis Wiesbaden,
Britta

Arctopholos hat gesagt…

Justin ist wirklich entzückend!!!

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!

GlG Arcto