Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 2. Februar 2013

Little Heartbreaker, ein kleiner Valentinstag-Bär

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Start in das Wochenende gehabt. Hier scheint zur Zeit ausnahmsweise mal die Sonne, das hatte wir bisher wirklich selten in diesem Jahr. Allerdings ist für heute auch noch Schneeregen vorausgesagt.

Entschuldigt bitte, dass ich mal wieder so wenig Kommentare auf anderen Blogs hinterlasse, aber ich bin im Moment nur noch am Nähen, da es ja bereits mit  großen Schritten auf Wiesbaden zugeht. Und eine Woche nach Wiesbaden ist dann ja auch schon die Online-Show, für die ich auch noch alles nähen muss. Die Woche vor Wiesbaden findet dann bei mir auch noch wieder der Kursus mit Linda Benson statt. Linda bleibt dann den Rest der Woche bei mir und fährt dann mit mir zusammen zur Teddybär Welt nach Wiesbaden, wo sie dann ihre erste Ausstellung in Deutschland als Ausstellerin machen wird. Linda näht wunderschöne Bären und ihr solltet dann unbedingt an ihrem Stand vorbei kommen.




Heute möchte ich Euch noch meinen neuen kleinen Valentinstag-Bären vorstellen.

Die kleine "Little Heartbreaker" ist knappe 6,5 cm groß und aus handgefärbtem hell-rosa Smokey Long Pile, dazu passendem hell-rosa Long Pile, weißem Long Pile und für das Gesicht hellgoldenem Smokey Long Pile genäht. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus hell-rosa Suedine gefertigt. Weitere Angaben zu ihr findet Ihr wieder im Bear Pile.




Nun wünsche ich Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein echter Herzensbrecher.

Schönes Wochenende
Ulrike

Arctopholos hat gesagt…

Der Süße bricht bestimmt alle Herzen, einfach entzückend! Eine Sinfonie in Rosa ... :D

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen ...

GlG
Arcto

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist wirklich ein kleiner herzensbrecher!

LG Sabine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Oh wie schön ein Herzensbrecher, wunderschöner Blick zum Dahinschmelzen, wärmt Herz und Seele - liebe Grüsse Ines