Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 29. März 2013

Die Online-Show ist vorüber und es war wieder sehr schön ....

Zunächst einmal möchte ich mich bei Allen für Ihre netten Kommentare hier im Blog und die netten E-Mails bezüglich des letzten Blog-Beitrags bedanken. Ich habe mich sehr über das überwiegende Verständnis für meine Entscheidung und die netten Worte gefreut.

Letztes Wochenende war ja wieder die Online-Show von TeddiesWorldwide und  es war wieder sehr schön. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Käufern meiner präsentierten Projekte für den Kauf und wünsche Ihnen viel Spaß mit den Bären.

Meines Erachtens war die Besucherzahl dieses Jahr nicht ganz so hoch wie bei den Shows vorher, aber trotzdem war es sehr erfolgreich für mich.

Und dann möchte ich Euch noch meinem neuen Elefanten "Little Eli Giovanni" vorstellen:


Little Eli Giovanni ist aus Smokey Long Pile (Original-Farbe) genäht. Die Fußsohlen und Pfoten sind aus Suedine gefertigt. Er ist voll beweglich und 8,5 cm groß. Er sitzt auf einem handgenähten Pincushion und hat aus demselben Stoff eine Halskrause um den Hals. Die Augen sind mit kleinen Pads aus Suedine hinterlegt.


So, nun wünsche ich Euch Allen einen guten Start in das Osterwochenende - es ähnelt vom Wetter her ja eher einem Weihnachtswochenende - hier hat es heute Nacht wieder geschneit und es liegen 2-3 cm Schnee -, aber was nützt es, sich über das Wetter aufzuregen. Man ändert es sowieso nicht.

Also machen wir das Beste daraus und werden uns ein gemütliches Wochenende bei einer Kanne Tee und dem Nähzeug machen. Münster nähert sich mit großen Schritten und ich habe noch soviele Ideen...

Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden


Claudia


1 Kommentar:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Show war super und Du hast wunderschöne Bären genäht.
Ich war sehr begeistert.
Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.
Drücke Dich ganz dolle.
Viele Grüße Petzi ;-)