Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 3. März 2013

Frühlingserwachen ... Ostern nähert sich mit großen Schritten

Anscheinend scheint meine Shelly letzte Woche tatsächlich den Frühling ein wenig herbei gerufen zu haben.

Zu mindestens steigen die Temperaturen tagsüber ein klein wenig an und die Sonne blinzelt zaghaft zwischen den Wolken durch. Ich hoffe, bei Euch scheint sie auch ein wenig und Ihr könnt den Sonntag bei dem Wetter ein wenig genießen.

Ende des Monats ist ja dann schon Ostern und deshalb habe ich ein kleines Oster-Arrangement gefertigt. Ich hoffe, es gefällt Euch:



Jack Rabbit  & Gini, beide gefertigt aus selbstgefärbtem Long Pile, weißem Long Pile und Suedine.



Sie sitzen zusammen in einer weißen Porzellanschale.

Mehr Informationen und Bilder findet Ihr im Bearpile.

So, nun muss ich weiter nähen, Wiesbaden und die Online-Show nähern sich mit großen Schritten und nächste Woche ist dann ja noch Linda Benson zum Workshop bei mir.

Euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein sehr schönes Pärchen hast du da wieder genadelt und dann dieses schöne Bild. Ja da freut man sich ja auf Ostern, dir noch eine heiße Nadel und viel Erfolg in der online Show und Wiesbaden.
-- Dirk --

Peziperli hat gesagt…

Die beiden passen perfekt zusammen! Schnuckelig sehen sie aus, was du immer so zauberst!!!
LG Petra