Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Freitag, 22. März 2013

Online-Show "Extravaganza" startet heute abend...

Heute Abend um 21:00 h unserer Zeit startet wieder die Online-Show von TeddiesWorldwide.

Nachdem das Voting für die Preview jetzt beendet ist könnt Ihr heute Abend sehen, was über 75 deutsche und internationale Künstler sich so für die Show haben einfallen lassen. Bei den letzten Shows waren immer tolle Sachen dabei. Es lohnt sich, dort einfach einmal vorbei zuschauen.

Ich bedanke mich bei Euch Allen ganz herzlich für die Votings für meinen Preview-Bären:

 




Ich wünsche Euch  Allen viel Spaß bei der Show und den teilnehmenden Künstlern viel Erfolg.

Euch Allen ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße

Claudia 


Keine Kommentare: