Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 7. April 2013

Einen schönen Sonntag...

"Springtime Heart" und ich wünschen Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Ich hoffe, mein neuer kleiner frühlingshafter Bär kann bei Euch ein wenig Sonnenschein hervorzaubern:

Er ist knappe 6 cm groß und aus handgefärbtem golden yellow farbenem Smokey Long Pile, hell-grünem Smokey Long Pile und Karamell-farbener Suedine genäht. Mehr Bilder findet ihr im Bear Pile.






Bei uns hat er schon den Hochnebel vertrieben und seit einer guten Stunde scheint hier jetzt auch die Sonne. Vielleicht schafft er das gleiche bei Euch ja auch.


Euch Allen einen schönen gemütlichen Sonntag. Ich werde jetzt wieder die Nadel schwingen, damit noch mehr Bärchen das Licht der Welt erblicken.

Herzliche Grüße

Claudia

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Dein Bärchen ist wieder einmal sehr schön und der Frühling wird hoffentlich von ihm aus den Startlöchern geholt.
Hier im Rheinland war heute jedenfalls sehr schönes Wetter!
LG Gitti

wildbaer hat gesagt…

Hallo!
Wenn das kleine Bärchen den Frühling herbeizaubern kann, dann ist ihm das wohl heute gelungen. Wir hatten den ganzen Tag über schönes Wetter und man konnte endlich mal ohne dicken Pulli und Wintersachen spazieren gehen. Mach noch mehr solcher putziger Kerlchen!
Bärigen Gruß, Regian

wildbaer hat gesagt…

Hallo!
Wenn das kleine Bärchen den Frühling herbeizaubern kann, dann ist ihm das wohl heute gelungen. Wir hatten den ganzen Tag über schönes Wetter und man konnte endlich mal ohne dicken Pulli und Wintersachen spazieren gehen. Mach noch mehr solcher putziger Kerlchen!
Bärigen Gruß, Regian