Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 6. April 2013

Hoffen auf den Frühling... Little Tulipa

Mit meinem neuesten Bären "Little Tulipa" wünsche ich Euch einen schönen Start in das Wochenende. Ich hoffe Sie macht ein wenig Hoffnung auf den Frühling.

Bei uns strahlte jetzt eine ganze Zeit die Sonne und ich habe den Vormittag auch ein wenig genutzt, um  die Primeln, die ich für die Messe in Wiesbaden gekauft hatte, endlich in meine Blumenschalen zu pflanzen und auch ein wenig im Garten zu arbeiten. Es hat bei dem Sonnenschein und nach der langen Zeit richtig Spaß gemacht. Die Temperaturen waren mit ca. 5-6 Grad nicht wirklich frühlingshaft, aber der Sonnenschein hat die Kälte ein wenig aufgehoben. Die Nächte sollen ja jetzt endlich auch aus dem Frostbereich heraus kommen, hoffen wir das Beste und hoffen weiterhin auf den den Frühling mit "Little Tulipa":


"Little Tulipa" ist 6,5 cm groß und aus selbst gefärbtem
Smokey Long Pile in der Farbe Rosewood, selbstgefärbtem alt-rosa farbenem Long Pile, weißen Long Pile sowie alt-rosa Suedine genäht.
Die Farben des Bären harmonieren mit der Porzellan-Tulpe, die eigentlich eine Glocke ist.












Ich hoffe, "Little Tulipa" hilft ein wenig dabei, den Frühling herbei zu zaubern.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wie süss sie da in der Blüte sitzt.
Bei uns ist es heute auch frühlingshaft.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine süße Tulipa hat schon gewirkt, bei uns scheint heute die Sonne! :O)

LG Sabine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Na Tulpia- du bist ja eine ganz besonders hübsche Kleine, tolle Farbe und wunderschön in der Blüte :-))))- lg Ines

funny-bears hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

ein wunderschönes Frühlingsbärchen hast Du genäht. Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.Leider scheint bei uns die Sonne nicht. Total grau in grau.

Liebe Grüße
Petzi ;-)