Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 19. Mai 2013

Ein schönes Pfingstwochenende ...

Die kleine Rachel und ich wünschen Euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Trotz des nicht ganz so schönen und eher unterkühlten Wetters - wenigstens regnet es hier heute bei uns nicht, nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hatte  - hoffe ich , dass Ihr die freien Tage trotzdem ein wenig genießen könnt. Die Temperaturen laden ja auch nicht gerade zum Draußen verweilen ein... 13-14 ° ist doch eher etwas unterkühlt für Pfingsten

Die kleine Rachel war bereits in Freiburg fertig geworden, nur leider hatte ich das Metall-Herz zu Hause vergessen und die Farben waren halt auf dieses Herz abgestimmt. Daher stelle ich sie erst heute vor. Weitere Bilder findet Ihr im Bearpile.


Ich bin seit Freitagnacht wieder zu Hause. Die Zeit in Freiburg war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Ines - Bärenkinder - und ich haben letzten Mittwoch noch einen sehr schönen Nachmittag in Mulhouse und Colmar zusammen verbracht. Ganz lieben Dank, liebe Ines, dafür !!!!
Am Freitagnachmittag habe ich mich dann wieder auf den Weg nach Hause begeben. Leider hat mich  dabei der Pfingstverkehr doch etwas erwischt.... Ich bin extra schon am späten Freitagnachmittag gefahren in der Hoffnung, dass ich diesem etwas entgehen kann, hat leider nicht so ganz geklappt. Normalerweise wäre ich Samstagmorgen nach Hause gefahren.

So, nun werde ich dann diese freien Tage und das Wetter nutzen und auch noch weiter die Nadel schwingen.

Euch schöne erholsame Tage und liebe Grüße

Claudia







Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

na jetzt aber kann der Frühling kommen bei deinem neuen Sonnenschein. Entzückend

LG von Sylvia

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein wunderschönes Frühlingsbärchen. Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag.
Viele Grüße
Deine Petzi ;-)

Peziperli hat gesagt…

Ein süßes Bärchen ist dir da wieder gelungen! Heute war es warm und sonnig, aber grad haben wir ein Gewitter und morgen soll es wieder kühl werden! Die Eisheiligen sind halt immer noch präsent!
LG Petra

Ulrike hat gesagt…

Rachel ist ganz bezaubernd. Die Farben sind so harmonisch und das Herz passt ausgezeichnet dazu.
Ich wünsche dir schöne und kreative Stunden.

Liebe Grüße
Ulrike

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hi Claudia, sehr hübsch geworden die kleine Rachel - farblich sehr harmonisch genau wie ich es mag.
Schönes Wochenende in den Norden, liebe Grüsse Ines

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das Bärchen sieht ja echt nach Frühling aus.
LG Gitti