Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 9. Mai 2013

Einen schönen Feiertag...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Feiertag. So ein freier Tag in der Woche ist doch immer schön. Es unterbricht so ein wenig den Alltag und man kann Dinge erledigen, die sonst noch länger liegen geblieben wären.

So schaffe ich es heute endlich mal wieder, mich hier zu melden. Die Woche nach Münster war ziemlich heftig mit den Nachbereitungen der Messe und den Vorbereitungen auf die Fahrt nach Freiburg sowie noch einmal eben den Garten auf Vordermann bringen. Hier in Freiburg bin ich seit letzten Sonntag mal wieder und trotz des randvollen Terminplanes in der Praxis habe ich hier immer ein wenig mehr Zeit und Muße als zu Hause.

Das Wetter war in den letzten Tagen entgegen den Wetterprognosen nicht ganz so schlecht wie erwartet. Hier war es zwar immer leicht über 20 °, aber nicht so ein schöner Postkartenhimmel wie bei uns zu Hause. Aber zu mindestens zeigen die Temperaturen endlich frühlingshaften Charakter....

So ist mir dann auch wieder mal ein kleines Bärchen von der Nadel gehüpft....

Purple Heartbreaker, 7 cm große und aus Smokey Long Pile - immer noch mein Lieblingsstoff für die Minis - und Long Pile sowie Ultra Suede genäht.

Die Smokey Long Pile und Long Pile Stoffe sind von mir handgefäbt.

So, genießt auch Ihr den Feiertag ein wenig. Ich werde jetzt weiter die Nadle schwingen, damit hier noch ein paar neue Minkitzbären entstehen und ich Euch diese in den nächsten Tagen vorstellen kann.

Herzliche Grüße aus Freiburg

Claudia

Keine Kommentare: