Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Sonntag, 12. Mai 2013

Einen schönen Sonntag ...

Der kleine Virgil und ich wünschen Euch Allen einen schönen Sonntag.

Ich habe die Zeit hier in Freiburg genutzt und einen neuen Minkitzbären fertig gestellt:


Virgil, 6,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem X-Long Pile, weißem Long Pile und Ultra Suedine genäht. Das X-Long Pile hat einen leichten Batik-Touch. Der Bär sieht dadurch aus, als wenn er etwas schattiert wurde. Es sieht wirklich sehr  interessant aus. Leider kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber.


Er sitzt auf einem von den Stepi-Bären im Shabby-Look gefertigten Pincusshion. 

Ich hoffe, Euch gefällt mein kleiner Virgil



Leider regnet es hier in Freiburg heute. Schade für das Weinfest, das hier in dem Stadtteil dieses Wochenende in meiner Nachbarschaft stattfindet. Zum Glück war es die letzten beiden Tage trocken geblieben, so dass hier wirklich gut Betrieb und Stimmung auf dem Weinfest war. Gestern haben Ines und ich einen kleinen Rundgang über das Weinfest gemacht, nur zum Essen, nicht zum Weintrinken!!! Ich gönne mir dieses Wochenende auch die leckeren badischen Köstlichkeiten  auf dem Weinfest, wie z.B. Flammkuchen. Einfach super lecker!!! Die bekomme ich ja bei uns zu Hause nicht.

So, nun wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als hier in Freiburg

Liebe Grüße

Claudia





Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Jöööö, ein solch süßer kleiner Kerl!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG Petra

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich war ja praktisch live dabei, als Virgil zum Leben erwachte.Er ist sehr schön geworden mit seinem Nadelkissen. Im Gegensatz zu heute war es gestern wettermäßig gigantisch - und unser Sparziergang über das Weinfest sehr sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - ganz liebe Grüss Ines

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Oh liebe Claudia

wie immer wunder-wunderschön. Ich bewundere dich um deine Minis, die sind Weltklasse

Einen wunderschönen Sonntag von Sylvia

und danke für den tollen Kommentar zu meinem Braunbärenkind