Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 7. Juni 2013

20. Ladbergener Bärenfest

Dieses Wochenende findet in Ladbergen das 20. Ladbergener Bärenfest statt.  Ich freue mich sehr darauf, da dieses Bärenfest einzigartig ist. Es findet in der idyllischen Gemeinde Ladbergen statt und hat ein einzigartiges Flair. Das ganze Dorf beteiligt sich mit einem umfangreichen Rahmenprogramm an diesem Bärenfest.

Mich findet ihr wie immer im Hotel zur Post am Stand 17.

Da ich selbst an der Organisation dieses Bärenfestes ein wenig beteiligt bin hatte ich leider in der letzten Zeit nicht soviel Zeit zum Nähen, da genug vorzubereiten war. Auch habe ich einige Bestellungen, die natürlich auch genäht werden mussten.

Hier nur eine Kurzübersicht:







Aber ich hatte noch ein wenig Zeit neue Stoffe einzufärben:



Und dann möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, das Mein Projekt "Lisa & ihr kleiner Teddybär" beim Puppenfestival in Neustadt/Coburg den 2. Platz in der Kategorie "Miniaturbären bekleidet belegt hat:


Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Claudia


1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Viel Erfolg in Ladbergen, das Wetter scheint ja mitzuspielen. Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

LG Sabine