Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Samstag, 20. Juli 2013

Einen guten Start in das Wochenende ...

... wünschen Lavender und die Minkitzbären.

Wie gestern bereits angekündigt heute nun die Bilder eines neuen Minkitzbären:

Lavender ... 7 cm groß und aus selbsteingefärbtem peach-farbenem Smokey Long Pile, lavendel-farbenem Smokey Long Pile, weißem Long Pole und Ultra Suedine genäht.



Um den Hals hat eine Schleife aus Lavendel-farbenem Schleifenband, dass mit 2 größeren Holzherzen verziert ist.

Alle Farben passen zu dem schönen Lavendel-Farbton des Bären.

Bei mir im Garten blüht jetzt gerade so schön der Lavendel in vielen verschiedenen violett-Tönen. Ich finde das jedes Jahr wieder wunderschön. Das hat mich zu diesem Bären inspiriert. Zum Glück habe ich den Farbton entsprechend beim Färben erzielt.

WeiterBilder findet Ihr im Bearpile.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Samstag

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mäsywi-Bären hat gesagt…

ich liebe Lavendel und ich liebe deine Bärchen. Ganz grosse Klasse, bin total verliebt

Liebste Grüsse von Sylvia

Petra Peziperli hat gesagt…

Ach das ist ein süßer lavendeliger kleiner Bär! Lavendel ist ja grad überall auf den Blogs präsent! Ich bin zwar kein Lavendeltyp, ich kann ihn nicht riechen, aber dein Bärchen finde ich bezaubernd!
LG Petra