Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Samstag, 27. Juli 2013

Wochenend und Sonnenschein.....

ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende, was ja lt. den Meteorologen das heißeste Wochenende des Sommers werden soll. Bei uns ist es schon total stickig draußen Heute morgen dampfte  der ganze Wald um uns herum durch die hohe Luftfeuchtigkeit durch den gestrigen Regen und gleichzeitiger beginnender Wärme. Jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein, aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Also werde ich den Tag wohl heute eher drinnen verbringen, zumal im Laufe des Nachmittags schon die nächsten Gewitter kommen sollen.

Ich habe Euch noch gar nicht meinen kleinen "Piet" vorgestellt. Er ist letztes Wochenende fertig geworden:


Die Farben von Piet habe ich passend zu dem kleinen Segelboot gewählt. Die Stoffe sind wie immer selbst eingefärbt.

Ich hoffe, er gefällt Euch. Mehr Bilder findet Ihr wieder im BearPile.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag. Lasst Euch von der Hitze und Schwüle nicht unter kriegen.

Liebe Grüße

Claudia



1 Kommentar:

funny-bears hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

der kleine Piet ist sooo süss. Ein total liebes Gesicht hat er. ;-)
Ja, Sonne pur und super heiss.
Trotzdem bin ich froh, dass es so schön ist nach diesem langen schrecklichen Winter und Regenzeit.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Petzi