Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 22. September 2013

Einen schönen Sonntag...

Leider ist der Lavendel in meinem Garten bereits schon wieder verblüht.

Aus diesem Grund ist mir  auch die kleine "Little Violetta" von der Nadel gesprungen... sie ist einfach aus der Tatsache heraus entstanden, das ich die Farbe des Lavendels so mag. und so konnte ich mich beim NÄhen noch weiter an dieser schönen Farbe erfreuen.

Sie ist 7,5 cm groß - oder auch klein - und aus selbst eingefärbtem peach-farbenem Smokey Long Pile, hell-lavendel farbenem Smokey Long Pile, weißem und naturfarbenem Long Pile und Suedine genäht. Um den Hals trägt sie eine Halskrause aus kariertem Schleifenband.


Weitere Bilder von ihr findet Ihr im BearPile.

Euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigeren Sonntag als bei uns - die Sonne hat sich heute erstmals von 1/2 h blicken lassen. Davor war es nur bewölkt bei 16 °.

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare: