Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 30. September 2013

Einen schönen Start in diese Woche...

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche.

Ich hatte 2 sehr schöne Tage bei Probär. Es war wieder sehr schön dort und ich hatte viel Spaß und viele Gespräche mit Kollegen und Kunden.

Heute möchte ich Euch "Jonathan" vorstellen:

Jonathan ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem mittel-grünem x-Long Pile, rotem x-Long Pile, braunem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht.

Er sitzt in einem von den Finhold-Bären nass gefilztem Apfel und geniesst bei diesem sonnigen Wetter sichtlich den Herbst.




Ich wünsche Euch Allen eine schöne sonnige Woche

Liebe Grüße

Claudia


1 Kommentar:

Arctopholos hat gesagt…

Meine Güte, ist der süüüß!!!
So ein "Würmchen" würde ich auch gerne mal im Apfel finden ... :o)))