Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Dienstag, 3. September 2013

Nur noch 3 Tage bis....

... zur 1. Online-Show "The Fall Stars" von Bright Star Promotions.

Am Freitag ist es endlich soweit, die 1. Online-Show "The Fall Stars" startet.




Ich bin noch schwer mit der Erstellung meiner Show-Seite beschäftigt, aber die Bären sind alle fertig. Wie der Titel schon sagt, es wird eine überwiegend herbstliche Show.

Hier für Euch noch einmal mein Preview-Projekt, dass natürlich auch auf meiner Show-Seite zu finden sein wird:


Für weitere Informationen und die zur Ansicht der Preview aller teilnehmenden Bärenkünstler klickt oben auf die Anzeige. Ihr werdet dann zur Preview-Seite geleitet.

Ich hoffe, Ihr schaut alle mal bei der Show vorbei.

Euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare: