Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 26. September 2013

Offene Tür Tage bei Probär in Gronau

Morgen und am Samstag finden bei Probär in Gronau wieder die "Offene Tür-Tage" statt. Und ich darf dort auch wieder ausstellen.

Ich freue mich sehr, es ist immer sehr schön dort und man hat endlich mal Zeit für intensivere Gespräche mit Kunden.

Die "Offene Tür-Tage" sind morgen von 10 h bis 17 h und am Samstag von 10 h bis 16 h geöffnet.

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Bastelpackung erstellt. Mal etwas völlig anderes von mir, aber es hat mir sehr sehr viel Freude gemacht, diesen Schnitt zu erarbeiten. Ich darf vorstellen:

Rabe Mäxchen:


Er ist bis zu Stirn gemessen 10 cm groß.

Ich hoffe, Ihr habe an dem kleinen Kerl mit seinem überdimensionalem Schnabel und den restlichen unterdimensionalen Körperteilen ebenso viel Freude wie ich.

Ich hoffe, einige von Euch in Gronau zu treffen. Ansonsten wünsche ich Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende

Herzliche Grüße

Claudia



1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Boah.....der ist ja wohl der Oberhammer!!! Und passt irgendwie auch gut in die Jahreszeit.
Wie groß ist denn das Kerlchen?
Könnte mich direkt auch reizen :)
LG Tine