Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Euro Teddy in Essen

Dieses Wochenende findet in Essen wieder die Euro Teddy statt und ich bin auch wieder dabei. Ihr findet mich wie in den letzten Jahren immer am Tisch 42 im Untergeschoß.

Da ich wie immer bis auf die letzte Minute für die Messe arbeite hier ein Teil meiner Neuheiten:



Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder für die Teddy & Co. ein Schnittmuster entworfen. 


Davon gibt es dann auch mal wieder eine Bastelpackung. Ich werde aber außer den Sachen für die Teddy & Co. keine weiteren Bastelpackungen herausbringen. Mein Hauptaugenmerk gilt weiterhin der Fertigstellung und dem Entwurf neuer Bären.

Außerdem habe ich auch ein neues Schnittmuster für eine Bastelpackung für Proär entworfen. Diese ist erstmals jetzt auf der  Euro Teddy am Stand der Fa. Probär erhältlich. Ich habe dafür mal wieder einen größeren Bären genäht. Er ist 24 cm groß und aus Mohair und Alpaca gefertigt:


Man sieht, wir nähern uns langsam dem Ende des Jahres ... der Weihnachtszeit.

Nächstes Wochenende bin ich dann auf der Messe in Holland in 



anzutreffen. Das wird meine erste Messe in Holland sein und ich bin sehr gespannt.

So, nun hoffe ich viele von Euch in Essen zu treffen.

Ich wünsche Euch Allen eine gute Fahrt

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

claudia das ist ja der Wahnsinn was für tolle Sachen mit nach Essen reisen, bin entzückt. Der Ele auf dem rot-grünen Kissen ist der Oberknaller, der hat mein Herz ja voll erwischt

LG von Sylvia

Arctopholos hat gesagt…

Stimmt, der Ele auf dem rot-grünen Kissen ist auch mein Favorit, voll süß!
Aber auch die anderen Wesen sind superschön!
Für die Messe wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg!!!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du warst ja extrem fleißig, wünsche dir mit deinen Minis viel Erfolg!

LG Sabine