Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 17. November 2013

Chris Panda ...

Die Online-Show ist fast vorüber, aber es sind noch einige schöne Bären zu haben. Schaut doch einfach dort noch einmal vorbei....

Vielen Dank für die netten Mails während der Online-Show. Es freut mich sehr, dass Euch meine neuen Bären gefallen.

Hier auch einer meiner neuen Bären:

Chris Panda... Die Weihnachtszeit wirft so langsam seine Schatten voraus:


Er ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem schwarzen X-Long Pile sowie cremefarbenem Vintage Long Pile (Malden Mills) sowie Suedine genäht. Hinter ihm steht eine wunderschöne weihnachtliche Porzellanglocke, die auch funktioniert.

Mehr Bilder findet ihr im Bearpile.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Claudia


1 Kommentar:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Find ich klasse dass so viele deiner "Kinderchen! neue Eltern gefunden haben.

Sind auch allererste Sahne deine Bärchen

LG von Sylvia