Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 24. November 2013

Liebe Grüße aus Freiburg ...

Seit Freitag nachmittag bin ich wieder in Freiburg. Die Fahrt war zum Glück problemlos und ohne den die Woche zuvor angekündigten Schneefall. Heute ist leider ein ziemlich trüber Tag mit Nieselregen...., schön aber um ihn zum Nähen zu nutzen.

Gestern waren Ines (Bärenkinder) und ich den ganzen Tag zusammen in Frankreich - Mulhouse und Colmar - unterwegs. Es war eigentlich ein eher nasskalter Tag mit einem ungemütlichen kalten Wind, aber trotzdem war es ein sehr schöner Tag und wir hatten viel Spaß. Ein wenig shoppen, das muss einfach sein... , gemütlich bummeln und quatschen, wie "Frau" es sich wünscht. Den Abschluss bildete ein Besuch in einem tollen Lokal in Colmar/Frankreich, wo es super leckeren Flammkuchen und leckeren Tee gibt. Überraschenderweise war die ganze Innenstadt von Comer schon weihnachtlich geschmückt und sogar der Weihnachtsmarkt war schon geöffnet.




Die Bilder sind leider nicht ganz so schön geworden, da ich sie nur mit meinem Handy gemacht habe, aber ich hoffe man erkennt den Weihnachtsmarkt und die schöne weihnachtliche Deko. Ines und ich wollen noch einmal nach Colmar fahren, dann gibt es schönere Bilder von dieser wunderschön weihnachtlich geschmückten Stadt.



Und dann möchte ich Euch auch noch meinen kleinen "Petter" vorstellen...

Petter ist 6,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem X-Long Pile sowie Suedine und weißem Long Pile genäht.

Er sitzt in einer flachen muschelförmigen Schale, für die ich noch ein passendes Kissen genäht habe:



Mehr Bilder findet Ihr im BearPile.

Euch Allen auch einen schönen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße

Claudia


1 Kommentar:

heibeni-bären hat gesagt…

Schön, dass Du unser schönes Städle ( Freiburg ) besuchst. Ich wünsche Dir viel Spaß
herzliche Grüße aus dem Freiburger Umland
Nicole