Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Freitag, 15. November 2013

Nur noch wenige Stunden....

... dann startet endlich wieder die tolle Online-Show "Christmas Treasures" von TeddiesWorldwide. Ich freue mich schon sehr darauf.

Sie startet um 22:00 h unserer Zeit. Ich hoffe, Ihr schaut einfach mal dort vorbei und lasst Euch von den tollen Projekten, die von den 75 teilnehmenden Künstlern exklusiv für diese Show gearbeitet wurden, inspirieren.


Klickt auf den nachfolgenden Link, um direkt zur Online-Show zu gelangen:



Little Kris Kringle ist eines meiner 10 Projekte, die für diese Online-Show gestaltet habe. Schaut doch einfach mal rein....


Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in das Wochenende

Herzliche Grüße

Claudia Schlue

1 Kommentar:

Atelier Wiba hat gesagt…

Wir drücken Dir auch gaaanz feste die Daumen... und ich denke, wir werden auf alle Fälle voneinander hören... ;O)))

Viel Spaß und viel Erfolg
Lars, Anja und Ute