Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Montag, 18. November 2013

Zum Wochenende soll es schneien ...

Zum  nächsten Wochenende hin ist der erste Schnee bis in das Flachland angekündigt. Ich persönlich finde es nicht so lustig, da ich Freitag nach Freiburg in den Schwarzwald fahre, aber wie heißt es so schöne "Augen zu und durch...". Dafür  freue ich mich umso mehr auf einen schönen Samstag mit Ines von den Bärenkindern.

Aber nichtsdestotrotz hier schon einmal eine kleine Einstimmung auf den kommenden Winter:

Der kleine "Winter Glove" hat es sich auf seinem Handschuh bequem gemacht und harrt der Dinge, die da so auf ihn zukommen.



Er ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem braunem Smokey Long Pile genäht. Mehr Bilder finder tIhr dann im Bearpile.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Joschibären hat gesagt…

Hallo Claudia,
da drück ich dir die Daumen, daß der Schnee noch ein Weilchen weg bleibt!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Britta