Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Sonntag, 24. Februar 2013

Einen schönen Sonntag....

Trotz dieses Winterwetters - es reicht doch jetzt so langsam mal, wo bleibt der Frühling??? - wünsche ich Euch Allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Ich sehne so langsam wirklich anderes Wetter herbei, obwohl ich ja eigentlich den Winter gerne mag, aber es reicht jetzt langsam. Wenn man morgens die Vögel bei uns draußen zwitschern hört hofft man, dass jetzt endlich der Frühling kommt, aber man sieht immer wieder nur Schnee bei frostigen Temperaturen.

Vielleicht kann meine kleine Shelly ja den Frühling ein wenig aus seiner Ecke heraus locken:

Shelly ist knapp 7 cm groß und aus selbst eingefärbtem türkisfarbenem Smokey Long Pile, hell goldenem Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht.

Mehr Informationen zu Shelly findet Ihr entweder auf meiner Webseite oder im Bear Pile.











Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt gleich wieder meine Nähnadel erglühen lassen, Wiesbaden und die Online-Show nähern sich mit Riesenschritten.

Liebe Grüße

Claudia



Samstag, 16. Februar 2013

Ein schönes Wochenende...

Die "Kleine Rosanne" und ich wünschen Euch Allen ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende. Das Wetter lädt ja geradezu zum Abschalten und Ausspannen auf dem Sofa ein:

Nieselregen, Nebel, einfach grau in grau hier bei uns... Nicht wirklich das, was man sich vom Winter vorstellt und vom hoffentlich bald einziehenden Frühling erhofft....

Aber dafür ist es das Schönste Wetter um weiter ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa zu sitzen und kreativ zu sein. Und da das Wetter schon seit 2 Tagen so hässlich ist, ist "Little Rosanne" gestern fertig geworden:

Sie ist gut 7 cm groß und wie immer aus selbstgefärbtem Smokey Long Pile, Long Pile und Suedine genäht. Die Farben sind alle farblich auf das Rosenherz aus Metall  abgestimmt. Weitere Einzelheiten zu ihr findet Ihr im Bear Pile. Aber nun möchte ich sie Euch auch endlich vorstellen:



Vielleicht schafft die Kleine es ja, den Tag en wenig aufzuheitern.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende. Lasst Euch von dem trüben Wetter nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

Claudia



Sonntag, 10. Februar 2013

Justin und die Minkitzbären wünschen einen schönen Sonntag....

Ich wünsche Euch zusammen mit meinem neuen Bären "Justin" einen schönen und erholsamen Sonntag.

Wir haben hier einen traumhaft schönen Wintertag mit Frost, aber strahlendem Sonnenschein. Der Tag lädt eigentlich zum Spazieren gehen ein, aber leider geht das nicht, da ich für Wiesbaden und die  Online-Show nähen muss. Zur Zeit ist die Zeit sowieso durch die Krankheit meines Katers etwas eingeschränkt.

Eine Woche vor Wiesbaden findet dann auch noch bei mir der Workshop mit Linda Benson statt, für den ich auch noch 3 Projekte vornähen muss.

Justin ist 8 cm groß und aus selbst gefärbtem dunkel anthrazit farbenem Smokey Long Pile,  Natur-farbenem  Vintage Long Pile (Malden Mills) und dazu passendem Natur farbenem Ultra Suedine gefertigt.

Mehr Bilder und Informationen zu "Justin" findet Ihr im Bear Pile oder in Kürze auch auf meiner Webseite.

Nun hoffe ich, dass Euch mein "Justin" gefällt und wünsche Euch Allen einen ebenso traumhaft schönen Tag wie wir ihn hier haben.

Liebe Grüße

Claudia


Samstag, 2. Februar 2013

Little Heartbreaker, ein kleiner Valentinstag-Bär

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Start in das Wochenende gehabt. Hier scheint zur Zeit ausnahmsweise mal die Sonne, das hatte wir bisher wirklich selten in diesem Jahr. Allerdings ist für heute auch noch Schneeregen vorausgesagt.

Entschuldigt bitte, dass ich mal wieder so wenig Kommentare auf anderen Blogs hinterlasse, aber ich bin im Moment nur noch am Nähen, da es ja bereits mit  großen Schritten auf Wiesbaden zugeht. Und eine Woche nach Wiesbaden ist dann ja auch schon die Online-Show, für die ich auch noch alles nähen muss. Die Woche vor Wiesbaden findet dann bei mir auch noch wieder der Kursus mit Linda Benson statt. Linda bleibt dann den Rest der Woche bei mir und fährt dann mit mir zusammen zur Teddybär Welt nach Wiesbaden, wo sie dann ihre erste Ausstellung in Deutschland als Ausstellerin machen wird. Linda näht wunderschöne Bären und ihr solltet dann unbedingt an ihrem Stand vorbei kommen.




Heute möchte ich Euch noch meinen neuen kleinen Valentinstag-Bären vorstellen.

Die kleine "Little Heartbreaker" ist knappe 6,5 cm groß und aus handgefärbtem hell-rosa Smokey Long Pile, dazu passendem hell-rosa Long Pile, weißem Long Pile und für das Gesicht hellgoldenem Smokey Long Pile genäht. Die Pfoten und Fußsohlen sind aus hell-rosa Suedine gefertigt. Weitere Angaben zu ihr findet Ihr wieder im Bear Pile.




Nun wünsche ich Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia