Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 25. April 2013

Kleine Vorstellungsrunde für die Teddybär Total in Münster ...

Dieses Wochenende ist ja endlich wieder soweit und ich freue mich riesig auf die Teddybär Total in  Münster. Ihr findet mich am Stand J-2, der gleiche Platz wie im letzten Jahr.

Ich bin etwas spät mit meiner Vorstellungsrunde dran, ich habe es leider nicht eher geschafft, da ich bis zuletzt an den Bären gearbeitet habe.

Hier aber nun die Bären:



Ich hoffe, sie gefallen Euch. Bei Kathy und Emily habe ich mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert.

So,  nun will ich noch eine Sache beenden.

Fahrt alle schön vorsichtig, ich freue mich auf Euch

Liebe Grüße

Claudia

Sonntag, 7. April 2013

Einen schönen Sonntag...

"Springtime Heart" und ich wünschen Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Ich hoffe, mein neuer kleiner frühlingshafter Bär kann bei Euch ein wenig Sonnenschein hervorzaubern:

Er ist knappe 6 cm groß und aus handgefärbtem golden yellow farbenem Smokey Long Pile, hell-grünem Smokey Long Pile und Karamell-farbener Suedine genäht. Mehr Bilder findet ihr im Bear Pile.






Bei uns hat er schon den Hochnebel vertrieben und seit einer guten Stunde scheint hier jetzt auch die Sonne. Vielleicht schafft er das gleiche bei Euch ja auch.


Euch Allen einen schönen gemütlichen Sonntag. Ich werde jetzt wieder die Nadel schwingen, damit noch mehr Bärchen das Licht der Welt erblicken.

Herzliche Grüße

Claudia

Samstag, 6. April 2013

Hoffen auf den Frühling... Little Tulipa

Mit meinem neuesten Bären "Little Tulipa" wünsche ich Euch einen schönen Start in das Wochenende. Ich hoffe Sie macht ein wenig Hoffnung auf den Frühling.

Bei uns strahlte jetzt eine ganze Zeit die Sonne und ich habe den Vormittag auch ein wenig genutzt, um  die Primeln, die ich für die Messe in Wiesbaden gekauft hatte, endlich in meine Blumenschalen zu pflanzen und auch ein wenig im Garten zu arbeiten. Es hat bei dem Sonnenschein und nach der langen Zeit richtig Spaß gemacht. Die Temperaturen waren mit ca. 5-6 Grad nicht wirklich frühlingshaft, aber der Sonnenschein hat die Kälte ein wenig aufgehoben. Die Nächte sollen ja jetzt endlich auch aus dem Frostbereich heraus kommen, hoffen wir das Beste und hoffen weiterhin auf den den Frühling mit "Little Tulipa":


"Little Tulipa" ist 6,5 cm groß und aus selbst gefärbtem
Smokey Long Pile in der Farbe Rosewood, selbstgefärbtem alt-rosa farbenem Long Pile, weißen Long Pile sowie alt-rosa Suedine genäht.
Die Farben des Bären harmonieren mit der Porzellan-Tulpe, die eigentlich eine Glocke ist.












Ich hoffe, "Little Tulipa" hilft ein wenig dabei, den Frühling herbei zu zaubern.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia