Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Sonntag, 28. Juli 2013

Einen schönen Sonntag...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Sonntag.

Was wünscht man sich mehr, als bei diesem Wetter einen schönen Tag an der See zu verbringen. Leider ist dieses für viele und auch für mich nicht möglich, aber vielleicht hilft Euch mein kleiner "Paddy Starfish" ein wenig, Euch an der See zu fühlen:


Paddy Starfish ist aus handgefärbtem Smokey Long Pile in den Farben light brown und medium blue sowie weißem Long Pile und Suedine genäht. Um den Hals hat er Schleifenband, dass mit dunkelblauen Perlen und kleinen Seesternen aus Holz verziert ist. 

Paddy Starfish sitzt auf einem selbstgenähten Seestern aus hell zimtfarbenem Long Pile und Suedine.

Mehr Bilder findet Ihr wieder im BearPile. 

Bei uns hat es sich seit gut 1 h zugezogen und es ist dadurch zum Glück etwas kühler geworden bei jetzt "nur noch" 24 °C. Sehr angenehm nach den letzten heißen Tagen. Man kann mal wieder etwas durchatmen und vor allem lüften.

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Claudia

Samstag, 27. Juli 2013

Wochenend und Sonnenschein.....

ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende, was ja lt. den Meteorologen das heißeste Wochenende des Sommers werden soll. Bei uns ist es schon total stickig draußen Heute morgen dampfte  der ganze Wald um uns herum durch die hohe Luftfeuchtigkeit durch den gestrigen Regen und gleichzeitiger beginnender Wärme. Jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein, aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Also werde ich den Tag wohl heute eher drinnen verbringen, zumal im Laufe des Nachmittags schon die nächsten Gewitter kommen sollen.

Ich habe Euch noch gar nicht meinen kleinen "Piet" vorgestellt. Er ist letztes Wochenende fertig geworden:


Die Farben von Piet habe ich passend zu dem kleinen Segelboot gewählt. Die Stoffe sind wie immer selbst eingefärbt.

Ich hoffe, er gefällt Euch. Mehr Bilder findet Ihr wieder im BearPile.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag. Lasst Euch von der Hitze und Schwüle nicht unter kriegen.

Liebe Grüße

Claudia



Samstag, 20. Juli 2013

Einen guten Start in das Wochenende ...

... wünschen Lavender und die Minkitzbären.

Wie gestern bereits angekündigt heute nun die Bilder eines neuen Minkitzbären:

Lavender ... 7 cm groß und aus selbsteingefärbtem peach-farbenem Smokey Long Pile, lavendel-farbenem Smokey Long Pile, weißem Long Pole und Ultra Suedine genäht.



Um den Hals hat eine Schleife aus Lavendel-farbenem Schleifenband, dass mit 2 größeren Holzherzen verziert ist.

Alle Farben passen zu dem schönen Lavendel-Farbton des Bären.

Bei mir im Garten blüht jetzt gerade so schön der Lavendel in vielen verschiedenen violett-Tönen. Ich finde das jedes Jahr wieder wunderschön. Das hat mich zu diesem Bären inspiriert. Zum Glück habe ich den Farbton entsprechend beim Färben erzielt.

WeiterBilder findet Ihr im Bearpile.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Samstag

Liebe Grüße

Claudia

Freitag, 19. Juli 2013

Online-Show "Christmas Treasures" von TeddiesWorldwide...

Letzte Woche kam die schöne Nachricht von Daphne.... ich bin wieder bei der Online-Show "Christmas Treasures" vom 15. bis 17. November 2013 dabei.



Ich freue mich riesig darüber.

Morgen stelle ich Euch dann mein neuestes Bärchen vor, es muss jetzt gleich noch zum Foto-Shooting...

Euch einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende und Allen, die nach Lindau zum Seebären-Festival gehen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Claudia

Dienstag, 9. Juli 2013

Das Voting für den URSA Competition hat gestartet....

Ich habe dieses Jahr erstmals am dem Wettbewerb URSA teilgenommen. Insgesamt habe ich mit 2 Projekten beteiligt:

In der Kategorie 1 - Wee Little Bare Bear or Bud - "5" and Under - Undressed - habe ich mit dem kleinen "Nathan" teilgenommen: 



Und in der Kategorie 9 - Friends and Pairs - habe ich mit der kleinen "Babsy und ihrem Teddybären teilgenommen:

Ich hoffe, Euch gefallen meine beiden Projekte.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch zahlreich am Voting beteiligt. Ihr könnt in der 1. Runde bis zum 31. Juli abstimmen. 

Über den folgenden Link kommt ihr direkt zum Voting:






Euch noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße

Claudia



Samstag, 6. Juli 2013

Es war eine tolle Online-Show....

Letztes Wochenende war die Online-Show "Teddybear & Friends Picnic" ... und es war eine tolle Show. Es waren dort von 75 Bärenkünstlern aus aller Welt wunderschöne Sachen zu sehen und es hat riesig Spaß gemacht.

Hier noch einmal eine kleine Übersicht meiner Projekte:



Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Käufer meiner Bären. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihnen.

Thank you so much to All who have purchased one of my bears. I wish you a lot of fun with them.

Daphne und Frank haben einen tollen Job gemacht und es hat alles reibungslos funktioniert.

Daphne and Frank, thank you so much for this great Show. It was wonderful to be a part of this great Show and this great Event. Thank you so much for all your work.

Aber ich möchte Euch auch ein weiteren neuen Bären von mir zeigen:

Blue Butterfly, 7 cm groß oder auch klein. Die Farben des Bären sind passend zu der Schleife, die er um den Hals trägt, ausgewählt:



Ich hoffe, er gefällt Euch. Weitere Bilder findet Ihr im Bearpile.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich genauso sonniges Wochenende, wie wir es zur Zeit haben. Wir haben hier im Moment Postkartenwetter bei angenehmen 23 ° C. Ich sitze auf der Terrasse, dabei macht das Arbeiten gleich mehr Spaß.

Jetzt werde ich mich endlich wieder meinem Nähzeug widmen, damit ein neues Bärenkind zum Leben erweckt wird.

Ganz liebe Grüße

Claudia