Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Sonntag, 24. November 2013

Liebe Grüße aus Freiburg ...

Seit Freitag nachmittag bin ich wieder in Freiburg. Die Fahrt war zum Glück problemlos und ohne den die Woche zuvor angekündigten Schneefall. Heute ist leider ein ziemlich trüber Tag mit Nieselregen...., schön aber um ihn zum Nähen zu nutzen.

Gestern waren Ines (Bärenkinder) und ich den ganzen Tag zusammen in Frankreich - Mulhouse und Colmar - unterwegs. Es war eigentlich ein eher nasskalter Tag mit einem ungemütlichen kalten Wind, aber trotzdem war es ein sehr schöner Tag und wir hatten viel Spaß. Ein wenig shoppen, das muss einfach sein... , gemütlich bummeln und quatschen, wie "Frau" es sich wünscht. Den Abschluss bildete ein Besuch in einem tollen Lokal in Colmar/Frankreich, wo es super leckeren Flammkuchen und leckeren Tee gibt. Überraschenderweise war die ganze Innenstadt von Comer schon weihnachtlich geschmückt und sogar der Weihnachtsmarkt war schon geöffnet.




Die Bilder sind leider nicht ganz so schön geworden, da ich sie nur mit meinem Handy gemacht habe, aber ich hoffe man erkennt den Weihnachtsmarkt und die schöne weihnachtliche Deko. Ines und ich wollen noch einmal nach Colmar fahren, dann gibt es schönere Bilder von dieser wunderschön weihnachtlich geschmückten Stadt.



Und dann möchte ich Euch auch noch meinen kleinen "Petter" vorstellen...

Petter ist 6,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem X-Long Pile sowie Suedine und weißem Long Pile genäht.

Er sitzt in einer flachen muschelförmigen Schale, für die ich noch ein passendes Kissen genäht habe:



Mehr Bilder findet Ihr im BearPile.

Euch Allen auch einen schönen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße

Claudia


Montag, 18. November 2013

Zum Wochenende soll es schneien ...

Zum  nächsten Wochenende hin ist der erste Schnee bis in das Flachland angekündigt. Ich persönlich finde es nicht so lustig, da ich Freitag nach Freiburg in den Schwarzwald fahre, aber wie heißt es so schöne "Augen zu und durch...". Dafür  freue ich mich umso mehr auf einen schönen Samstag mit Ines von den Bärenkindern.

Aber nichtsdestotrotz hier schon einmal eine kleine Einstimmung auf den kommenden Winter:

Der kleine "Winter Glove" hat es sich auf seinem Handschuh bequem gemacht und harrt der Dinge, die da so auf ihn zukommen.



Er ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem braunem Smokey Long Pile genäht. Mehr Bilder finder tIhr dann im Bearpile.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Claudia

Sonntag, 17. November 2013

Chris Panda ...

Die Online-Show ist fast vorüber, aber es sind noch einige schöne Bären zu haben. Schaut doch einfach dort noch einmal vorbei....

Vielen Dank für die netten Mails während der Online-Show. Es freut mich sehr, dass Euch meine neuen Bären gefallen.

Hier auch einer meiner neuen Bären:

Chris Panda... Die Weihnachtszeit wirft so langsam seine Schatten voraus:


Er ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem schwarzen X-Long Pile sowie cremefarbenem Vintage Long Pile (Malden Mills) sowie Suedine genäht. Hinter ihm steht eine wunderschöne weihnachtliche Porzellanglocke, die auch funktioniert.

Mehr Bilder findet ihr im Bearpile.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Claudia


Freitag, 15. November 2013

Nur noch wenige Stunden....

... dann startet endlich wieder die tolle Online-Show "Christmas Treasures" von TeddiesWorldwide. Ich freue mich schon sehr darauf.

Sie startet um 22:00 h unserer Zeit. Ich hoffe, Ihr schaut einfach mal dort vorbei und lasst Euch von den tollen Projekten, die von den 75 teilnehmenden Künstlern exklusiv für diese Show gearbeitet wurden, inspirieren.


Klickt auf den nachfolgenden Link, um direkt zur Online-Show zu gelangen:



Little Kris Kringle ist eines meiner 10 Projekte, die für diese Online-Show gestaltet habe. Schaut doch einfach mal rein....


Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in das Wochenende

Herzliche Grüße

Claudia Schlue

Mittwoch, 13. November 2013

Nur noch 2 Tage ...

... dann startet wieder die Online-Show von TeddiesWorldwide. Am Freitag findet wieder die Online-Show "Christmas Treasures" statt. Eine tolle Show, darum unbedingt im Kalender dick rot  markieren!!!!



Ich freue mich sehr auf die Show. Ich bin noch in den letzten Zügen am Arbeiten für die Show und hoffe, dass Euch meinen neuen Kreationen dann auch gefallen werden.

Also bitte auf keinen Fall vergessen:

Freitag - Online-Show

Euch bis dahin liebe Grüße

Claudia

Sonntag, 10. November 2013

... noch 2 Tage Online-Show

Noch 2 Tage dauert die Online Show "BrightStarPromotionsHolidayTeddyBearShowOnline".

Wunderschöne Bären sind noch zur Adoption bereit und auch von mir sind noch einige Bären zu erwerben:


Schaut doch einfach noch einmal bei der Show vorbei und lasst Euch von den tollen Kreationen der Künstler inspieren.

Hier noch einmal der Link zur Show-Seite.


Ich wünsche Euch Allen eine schönen und sonnigen Sonntag 

Liebe Grüße

Claudia

Freitag, 8. November 2013

Heute geht's los ...

Heute um 17 h unserer Zeit startet die Online-Show "Festive Holiday".


Schaut doch einfach mal vorbei. 

Um zur Show-Seite zu kommen klickt einfach hier

Viel Spaß und Allen einen guten Start in das Wochenende

Liebe Grüße

Claudia

Donnerstag, 7. November 2013

Online-Show "Holiday Teddy Bear Show" startet morgen

Die Online Show"Holiday Teddy Bear Show"  startet morgen um 11 a.m. Eastern Time, das müsste nach unserer Zeit um 17:00 h sein.

Ich freue mich sehr darauf. Die letzte Show im September war klasse!!! Hier noch einmal meine Preview:


Neben "Mrs. Christmas" habe ich noch weitere Bären für die Show genäht. Schaut doch einfach dort mal vorbei. Die Show geht bis zum 11. November 2013. Über den folgenden Link gelang Ihr zur Preview und beim Start dann auch zur Show:



Außerdem hat letzten Freitag die Preview für die Online-Show "Christmas Treasures" von Teddiesworldwide begonnen. Ich habe es leider vorher nicht geschafft dieses zu posten, deich die Sho-Seite für die andere Show fertig machen musste und außerdem letztes Wochenende einen tollen Workshop mit Eleonore Unken-Schäufelin bei mir hatte.

Auch daran werde ich teilnehmen. Hier seht Ihr meine Preview:


"Little Kris Kringle" freut sich ebenso wie ich sehr auf die Show nächsten Freitag. Vielleicht gefällt Euch ja meine Preview. Ihr könnt u.a. über den schönsten Bär der Show abstimmen.

Über den folgenden Link gelang ihr zur Preview aller teilnehmenden Künstler:


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Claudia



Freitag, 1. November 2013

Die 1. Preview hat begonnen ...

Die Preview für die Online-Show von Bright Star Promotions  "Holiday Teddy Bear Show" hat begonnen. 

Hier mein Projekt - die kleine Mrs. Christmas:



Ich hoffe, Sie gefällt Euch. Dieses Bärchen und die Vorschau-Bilder der anderen teilnehmenden Bärenkünstler seht Ihr, wenn Ihr auf den folgenden Link klickt:


Die Online-Show findet dann vom 08. bis 11. November statt. 

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start in das Wochenende und viel Spaß bei der Preview.


Liebe Grüße

Claudia