Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, viel Glück und Lebensfreude. Mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr hineingekommen. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen, unsere Katzen haben viel zu viel Angst an Sylvester. Daher gibt es bei uns auch generell keine Sylvester-Knallerei. Dabei ist aber noch dieser kleine Schutzengel-Bär am 31. Dezember um kurz vor Mitternacht "geboren" worden:

Der kleine Schutzengel Asinel - es handelt sich lt. einem Engelnemen-Lexikon um einen Schutzengel des Glücks - soll Euch dabei helfen:


Dieser kleine Schutzengel-Bär ist 6,5 cm groß und aus rosafarbenem Frosted Long Pile sowie selbsteingefärbtem hellbraunem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht. Um den Hals trägt er eine Halskrause aus rosafarbenen Ribbon Roses.
Mehr Bilder findet Ihr später im BearPile.

Ich wünsche Euch einen schönen 01. Januar 2014 und für das neue Jahr alles Liebe und Gute

Herzlichst Claudia

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie auch ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
Bin schon sehr gespannt was es so mit sich bringt und bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr genau richtig.
-- Dirk --

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Claudia,
alles Liebe für dich im Jahr 2014 - Wünsche, Vorsätze wer weiß was das Jahr so bringt. Viel Freude weiterhin mit deinen Designs - alles Gute und Gesundheit wünscht dir Ines