Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 19. Januar 2014

... ich lebe noch... und ein neuer Bär ... Falk

Es tut mir Leid, dass ich so wenig von mir sehen und hören lasse, aber ich bin wie wild am Nähen für die Online-Show Anfang Februar sowie für die Messe in London und 2 Wochen später in Wiesbaden. Da bleibt dafür einfach kaum Zeit. Und kurz nach Wiesbaden findet dann auch schon wieder die nächste Online-Show statt.

Aber ich möchte Euch trotzdem heute einen 2014-er Bären vorstellen:



Der kleine Falk ist 6,5 cm groß und aus selbsteingefärbtem
Long Pile sowie goldfarbenem X-Long pile und ultra Suédine genäht.

An seinem Hals habe ich eine Schleife befestigt. Die Schleife ist aus demselben Material wie die Schleife an dem Glas gefertigt.




Falk sitzt auf einem Glas, in dem sich eine Kerze befindet. Da die Höhe zum Sitzen nicht ausreichte habe ich ihm ein kleines Kissen genäht.

Die Schleife ist aus einem maritimen Schleifenband gefertigt und mit Seesternen verziert.

Mehr Bilder findet Ihr im BearPile.






So, nun wünsche ich Euch Allen eine schöne Woche. Vielleicht bekommen wir ja diese Woche endlich ein wenig richtigen Winter und nicht dieses schmuddelige Wetter der letzten Tage.

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Meine Güte, ist der süüüß, ein entzückender kleiner Leichtmatrose ... :o))

GLG
Helga

funny-bears hat gesagt…

Huhu Claudia,
super süsser kleiner Bär. :-)
Gefällt mir sehr.
Schöne Zeit.
Liebe Grüße
Petzi