Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 15. Februar 2014

Einen guten Start in das Wochenende ...

Die Online-Show ist leider schon vorüber und es war eine tolle Show. Viele wunderschöne Bären der teilnehmenden Künstler haben ein neues zu Hause in aller Welt gefunden. Und auf einige meiner Bären haben ein neues zu Hause in den USA; Kanada, Australien und im Süden Deutschlands gefunden:


Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich bei den Käufern und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Mitbewohnern.

Thank you so much for purchasing one or two of my bears and bunnies. I wish you a lot of fun with them.

Ein großer Dank geht auch an Valerie für ihre viele Arbeit. 

Thank you so much Valerie for all your work!!! You have done a great job!!!

Nächstes Wochenende, genauer am Sonntag, 23. Februar, findet dann in London das Winter Bearfest statt. 

Über den folgenden Link erhaltet ihr mehr Informationen zur Messe in London


Ich stehe in Hall 1 table 80.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich an dem Winter Bearfest teilnehme,  und ich freue mich sehr darauf.  Am Donnerstag fahre ich bereits nach Freiburg, ich fliege dieses Mal ab Mulhouse, und habe dann im Anschluss wieder meine ärztliche Behandlung in Freiburg. Aber es ist noch viel zu tun...

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Claudia

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Claudia,
da wünsche ich dir viel Spass und Erfolg in England und hoffentlich ist da dann das Wasser weg. Eine heiße Nadel bis dahin damit noch viele süße kleine Wesen das Licht der Welt erblicken. Du bist echt ein Turbo, ohne Rast und Ruh bist du im Einsatz. Lese immer wieder gerne hier und bin schon sehr auf die Nachlese gespannt.
-- Dirk --

Arctopholos hat gesagt…

Ooooh, die Häschen mit den Küken - aus EINEM Ei geschlüpft - einfach entzückend!!!

Icg wünsche Dir/Euch auch ganz viel Erfolg in London und natürlich ganz viele nette Begegnungen und Plauderein!!!

GLG
Helga

PS: Im August 1995 hatte ich mal einen einwöchigen London-Urlaub rund um das Teddyfest in der Kensington Town Hall herum geplant. Das war absolut toll auf der Messe, wirklich seeehr beeindruckend! Und der Urlaub war natürlich auch klasse ... :o))

funny-bears hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Show war toll. Deine Kreationen wunderschön.:-)
Ob Hase oder Bär, einfach super genäht.
Ich wünsche Dir viel Spass und eine schöne Zeit in London. Guten Flug und komm wieder gesund nach Hause.
Bärige Grüße Petzi ;-)