Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 30. März 2014

Es sind nur noch 3 Wochen bis Ostern ...

Die Zeit rast wieder nur so dahin, in 3 Wochen haben wir schon Ostern. Und dann kommt auch schon bald die Messe in Münster.... Himmel, wo bleibt nur die Zeit.... Irgendwie hat man immer zu wenig davon ....

Bei dem im Moment sehr schönen frühlingshaftem Wetter mit den vielen blühenden Osterglocken im Garten passt es dann auch.

Ich hoffe, mein Hase Jefferson mit seiner kleinen Ente geben Euch auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf Ostern:



Mehr Bilder findet Ihr auch im BearPile

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

Herzliche Grüße

Claudia

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Claudia der Hasi mit seinem Entlein sind wieder der Knaller. Klasse gemacht

LG von Sylvia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nachdem ja deine Tierchen immer so klein sind, muß die Ente ja winzig sein! Da kann Ostern kommen!

LG Sabine

Arctopholos hat gesagt…

Einfach entzückend sind die beiden!!!

GLG
Helga