Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 8. Mai 2014

Online-Show "The Spring Stars" startet morgen ...

Morgen um 17:00 h Deutscher Zeit startet endlich die Online-Show "The Spring Stars" von Bright Stars Promotions. 

Ich habe trotz unseres Handwerkerstresses es doch noch geschafft einige Bären fertig zu bekommen, so dass Ihr Euch auf neue Kreationen von mir freuen könnt.


Meine Preview "Lasse Starfish"  kennt Ihr ja schon, für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, hier noch einmal  der Bär:


Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die Show und bin sehr gespannt, was auch die anderen teilnehmenden Künstler tolles erschaffen haben.

Ich hoffe, Ihr schaut vorbei.

Über den folgenden Link gelangt Ihr zur Preview für die Show. Der Link ist dann nach dem Start der Show auch gültig, um Euch die vielen sicherlich tollen Projekte der teilnehmenden Künstler anzusehen und hoffentlich zu erwerben...



Euch liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Der kleine Lasse ist sooo süß in seinem Matrosenanzug und mit dem Seesternchen ... :o)))

Ich wünsche Euch gaaanz viele Erfolg für die Show!!!

GLG
Helga

Atelier Wiba hat gesagt…

Freue mich auch schon auf die Show und bin mal wieder sehr gespannt, was für süße Geschöpfe du gezaubert hast.

Liebe Grüße
Ute