Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Montag, 21. Juli 2014

Mister Summertime wünscht ...

einen guten Start in eine hoffentlich nicht so heiße Woche wie die letzte. Mir war es eindeutig zu warm. So 24 Grad würden auch absolut reichen.

Nicht dass Ihr denkt, ich nähe überhaupt nicht mehr, da ich hier nichts neues veröffentliche .... nein ... ganz im Gegenteil, ich bereite gerade die beiden kommenden Online-Shows Mitte August und Anfang September vor.... Bitte schon einmal vormerken:


Für weitere Informationen klickt bitte auf den folgenden Link:


Nun aber zu Mister Summertime:



Er ist aus Vintage Long Pole, das Original von Malden Mills, genäht, ein Material, dass ich sehr gerne verarbeite, das aber leider nur noch sehr schwer zu bekommen ist. Wirklich schade. Es hat immer so einen schönen leichten Schimmer/Glanz... das mag ich....

Weitere Informationen und mehr Bilder von Mister Summertime findet Ihr auch im BearPile.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Mr. Summertime ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen!!! ♥♥♥
Und er sieht soooo schön sommerFRISCH aus, also nicht so nach unerträglicher Hitze ... :o)))

GLG
Helga, der Mitte 20 Grad auch völlig ausreichen würden ... O_O

Atelier Wiba hat gesagt…

Stimme dir und auch Helga zu... Mitte 20 Grad reichen mir auch... ;O))))

Mr. Summertime hält die Temperaturen eindeutig besser aus... er sieht so süß und erholt aus... ;O))))

Bin schon gespannt auf deine Online-Show-Bären!!!

Liebe Grüße
Ute