Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 5. Juli 2014

Workshop mit Linda Benson und Neue Facebook-Adresse...

Letztes Wochenende fand bei mir der 4. Workshop mit Linda Benson statt.

Es war ein tolles Wochenende. Wir, das waren 9 Frauen aus ganz Deutschland, haben wieder sehr viel gelernt und vors allem sehr sehr viel Spaß gehabt. Gefertigt wurde viele unterschiedliche Projekte, alle ausgestattet mit der für Linda Benson typischen handgefertigten Ledernase.






Eine weitere Auflage dieses tollen Workshops ist für das nächste Jahr bereits in Planung.



Noch etwas in persönlicher Sache:

Da sich meine Facebook-Adresse geändert hat würde ich mich sehr über ein "Gefällt mir" auf meiner neuen Facebbok-Seite freuen.

Über den folgenden Link gelangt Ihr zu der neuen Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Minkitzbären-Holger-und-Claudia-Schlue/304320539728758

Die alte Facebook-Seite wird in Kürze gelöscht.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Bärchen sehen so aufwendig aus mit ihren offenen Mäulchen!

LG Sabine

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Das sind sie auch, aber man lernt unheimlich viel dabei, und das wollen wir ja

Liebe Grüße

Claudia