Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 20. August 2014

Online-Show "The Fall Stars" ....

Die eine Online-Show ist gerade vorüber - schön war sie und tolle Bären und Tiere waren dort zu sehen - da beginnt schon wieder die Preview für die nächste Online-Show:

Vom 05. September bis 08. September 2014 findet die Online-Show "The Fall Stars" von Bright Stars Promotions statt. Und auch hier nehme ich mit den Minkitzbären dran teil. Die Preview hat begonnen und ich habe folgendes Projekt für die Preview entworfen und genäht:



Ich hoffe, es gefällt Euch. Die Stockschwämmchen sind nach einer Idee vom Atelier der Kleine Troll entstanden.

Klickt auf den folgenden Link, um die Preview aller teilnehmenden Künstler zu sehen:

Zur Preview

Euch Allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße - ich werde jetzt gleich mal wieder die Nadel schwingen ....

Claudia

1 Kommentar:

Arctopholos hat gesagt…

Es wird eindeutig Herbst so langsam ... aber der süße kleine Zwerg hat das beste draus gemacht ... und ist einfach in die Pilze gegangen ... ganz bezaubernd!!! ♥♥♥

Liebste Grüße und viel Erfolg!
Helga