Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Samstag, 8. November 2014

Preview Online-Show von TeddiesWorldwide läuft ...

Seit gestern Abend läuft die Preview für die Online-Show von TeddiesWorldwide. Die Online-Show findet vom 21. bis 23. November 2014 statt.

Und die Minkitzbären nehmen auch daran teil. Ich habe für die Preview die kleine Mrs. Santa genäht:


Bei dieser Preview läuft auch wieder ein Voting, wo Ihr über den schönsten Miniüturbären, den besten Bären der Show und den schönsten größeren Bären abstimmen könnt.  Über den folgenden Link gelangt Ihr zur Preview:


Schaut doch einfach mal bei der Online-Show vorbei. Es sind wunderschöne Bären dort zu sehen. Und stimmt bitte mit ab.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Ich werde viel nähen, habe danach ja noch eine Online-Show und freue mich sehr auf beide Shows.

Lieb Grüße

Claudia

Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Mrs. Santa ist wieder total zaubärhaft! Habe auch gerade meine Stimme abgegeben... ;O)))
Ein schönes WE und liebe Grüße
Ute

Arctopholos hat gesagt…

Ooooh ja, die Kleine ist ganz entzückend!!! ♥♥♥
Frau im Mond ....

Viel Erfolg!!!

GLG und ein schönes Wochenende
Helga, die auch gleich voten geht