Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Winterstar wünscht eine schöne Wochenmitte

Der kleine Winterstar wünscht Euch Allen eine schöne Wochenmitte. Obwohl es hier in Freiburg noch nicht wirklich winterlich ist - nur wenn man in den Schwarzwald hoch schaut sieht es etwas gezuckert aus -  auch wenn ich heute morgen tatsächlich mal mein Auto frei kratzen musste, möchte ich Euch den kleinen Winterstar vorstellen:



Er ist 6,8 cm groß und aus selbsteingefärbtem Long Pile,  Frosted Long Pile und Ultra suedine genäht.


Mehr Bilder von ihm findet Ihr im BearPile.

Meine Zeit hier in Freiburg neigt sich dem Ende entgegen. Am Samstag fahre ich wieder nach Hause und freue mich schon sehr auf meinen Mann und die Katzen. 2 Wochen sind dann doch lang, auch wenn ich hier genug um die Ohren habe.

Ich wünsche Euch Allen noch eine schöne Restwoche





Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

herzallerliebst, schon der Name ist Programm, tolles Foto, toller Bär *schwärm* ich mag eure Kreationen sehr gern. Liebe Grüße Iris