Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 26. Januar 2014

Pünktlich zum Valentinstag ... Little Valentina ...

Pünktlich zum Valentinstag habe ich "Little Valentina" fertig bekommen:


Sie ist 6,5 cm groß und aus goldfarbenem X-Long Pile sowie roter Suedine genäht:



Sie sitzt neben einem kleinen Schutzengel der Liebe. Um ihren Hals habe ich ein rotes Schleifenband befestigt, dass mit Herzen verziert ist. Auch auf ihrem Kopf ist eine kleine rote Schleife festgenäht, die mit einem rosafarbenem Herzknopf verziert ist.

Mehr Bilder von der kleinen "Little Valentina" findet Ihr im BearPile.

Heute Nacht hat es bei uns geschneit und die ganze Landschaft sieht traumhaft schön aus. Nur ist es bei z.Zt. minus 9 Grad und gefühlten minus 15 Grad einfach zu kalt, um draußen spazieren zu gehen. Heute Nacht soll noch weiterer Schnee fallen, der dann leider später in Regen übereben soll. Schade, ich liebe die Schneelandschaft.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Ganz liebe Grüße

Claudia


Dienstag, 21. Januar 2014

Online-Show "Winter Bearadise"

Vom 07. bis 10. Februar 2014 findet die Online-Show "Winter Bearadise" von Bright Star Promotions statt. Und ich freue mich riesig, ich bin wieder dabei.

Hier seht Ihr meinen Vorschau-Bären für die Show:   Valentina


Die Vorschau-Fotos der vielen internationalen Künstler könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf den folgenden Link klickt:


Auch wenn die Show "Winter Bearadise" heißt, findet Ihr dort nicht nur Winterbären, sondern auch Bären zum Thema "Valentinstag" und auch schon die ersten Vorboten auf den Frühling und Ostern. Also eine wundervolle Vielfalt an Bären. Lasst Euch einfach überraschen und schaut dann vorbei.

Noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße

Claudia

Sonntag, 19. Januar 2014

... ich lebe noch... und ein neuer Bär ... Falk

Es tut mir Leid, dass ich so wenig von mir sehen und hören lasse, aber ich bin wie wild am Nähen für die Online-Show Anfang Februar sowie für die Messe in London und 2 Wochen später in Wiesbaden. Da bleibt dafür einfach kaum Zeit. Und kurz nach Wiesbaden findet dann auch schon wieder die nächste Online-Show statt.

Aber ich möchte Euch trotzdem heute einen 2014-er Bären vorstellen:



Der kleine Falk ist 6,5 cm groß und aus selbsteingefärbtem
Long Pile sowie goldfarbenem X-Long pile und ultra Suédine genäht.

An seinem Hals habe ich eine Schleife befestigt. Die Schleife ist aus demselben Material wie die Schleife an dem Glas gefertigt.




Falk sitzt auf einem Glas, in dem sich eine Kerze befindet. Da die Höhe zum Sitzen nicht ausreichte habe ich ihm ein kleines Kissen genäht.

Die Schleife ist aus einem maritimen Schleifenband gefertigt und mit Seesternen verziert.

Mehr Bilder findet Ihr im BearPile.






So, nun wünsche ich Euch Allen eine schöne Woche. Vielleicht bekommen wir ja diese Woche endlich ein wenig richtigen Winter und nicht dieses schmuddelige Wetter der letzten Tage.

Ganz liebe Grüße

Claudia

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, viel Glück und Lebensfreude. Mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr hineingekommen. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen, unsere Katzen haben viel zu viel Angst an Sylvester. Daher gibt es bei uns auch generell keine Sylvester-Knallerei. Dabei ist aber noch dieser kleine Schutzengel-Bär am 31. Dezember um kurz vor Mitternacht "geboren" worden:

Der kleine Schutzengel Asinel - es handelt sich lt. einem Engelnemen-Lexikon um einen Schutzengel des Glücks - soll Euch dabei helfen:


Dieser kleine Schutzengel-Bär ist 6,5 cm groß und aus rosafarbenem Frosted Long Pile sowie selbsteingefärbtem hellbraunem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht. Um den Hals trägt er eine Halskrause aus rosafarbenen Ribbon Roses.
Mehr Bilder findet Ihr später im BearPile.

Ich wünsche Euch einen schönen 01. Januar 2014 und für das neue Jahr alles Liebe und Gute

Herzlichst Claudia