Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 5. November 2015

Online-Show "The Holiday Stars"

vom 13. bis 16. November 2015 findet die Online-Show "Holiday Stars" statt.

Und ich bin auch wieder dabei. Ich freue mich sehr. Die Preview ist bereits im Internet zu sehen. Ich habe folgendes Projekt für  die Preview gearbeitet:




Ich hoffe, der kleine weihnachtliche Bär gefällt Euch.


Bitte klickt auf den folgenden Link, um die Preview-Bären aller teilnehmenden Künstler zu sehen:



http://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/HolidayStars2015TeddyBearShow.htm


Ich wünsche Euch Allen eine schöne Restwoche

Herzliche Grüße

Claudia


1 Kommentar:

Astrid Laventure hat gesagt…

Ach Claudia,
der ist ja zuckersüß. Der macht so richtig Lust auf Vor-Weihnachten, Nikolaus, Geheimnisse und kleine Überraschungen. Ich wünschte ich könnte das so wie Du! Ich kann leider finanziell keinen Deiner Schätze adoptieren, aber sie mir bei Dir anschauen, immer und immer wieder das geht!
Danke dafür!

Knuddels Astrid