Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Online-Show "Bear Blitz" ...

Am 13. und 14. Dezember 2015 findet die letzte Online-Show für dieses Jahr statt.

"Bear Blitz"


Und auch die Minkitzbären dürfen wieder daran teilnehmen. Ich freue mich sehr darauf:

Folgendes Preview-Projekt habe ich für die Online-Show genäht:




Ich hoffe, Euch gefällt "Santa".

Über den folgenden Link gelangt ihr direkt zur Preview aller teilnehmenden Künstler sowie später auch zur Showseite:


Ich hoffe, Ihr schaut zahlreich vorbei.

Euch allen eine schöne restliche und einen schönen Start in das 3. Adventswochenende

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

DBears hat gesagt…

so süß Claudia, ja das hast du wunderbar hin bekommen. Drücke dir die Daumen und auch die beste Gesundheit. Schaue gerne nach der Arbeit mal rein, wünsche Dir und deinen lieben einen wundervollen dritten Advent und lass dich nicht stressen.
* Dirk *