Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 3. Januar 2016

Ein frohes Neues Jahr

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen.

2015 war für mich eher ein durchwachsenes Jahr (insbesondere gesundheitlich), so dass ich hoffe, dass das neue Jahr für mich besser laufen wird. Die Weichen dafür sind gestellt.

Was meine Bären anbetrifft, so war es ein gutes Jahr. Ich freue mich sehr darüber, dass so viele meiner Bären ein schönes neues zuhause weltweit gefunden haben. Ganz lieben Dank an Alle, bei denen ein kleiner Minkitzbär eingezogen ist.

Der Startschuss für das neue Jahr ist jedenfalls bärenmäßig gelegt, der 1. Bär im Jahr 2016 ist fertig gestellt und es ist wie in den letzten beiden Jahren ein Schutzengel-Bär:

Willow, ein Schutzengel-Bär, der Euch Allen hoffentlich Glück (dargestellt durch den gelben Vogel), Zufriedenheit (dargestellt durch den blauen Vogel) und Gesundheit (der orangene Vogel  steht  für Gesundheit) sowie Liebe (der fertige Schutzengel symbolisiert die Liebe)  bringen wird.
Ich drücke die Daumen dafür und hoffe das Beste.


Weitere Bilder findet Ihr auf Bearpile.

Nun wünsche ich Euch noch einmal alles Liebe und Gute für 2016

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Claudia,
wünsche euch allen auch ein Frohes und gesundes Neues Jahr. Drücke die Daumen das es gesundheitlich viel besser wird als das alte und das du wieder die Nadel zum glühen bringen kannst. Schöne Grüße an den Rest der Familie und spätestens in Ladbergen sehen wir uns ja wieder. Bis dahin alles Gute
-- Dirk --

Ulrike hat gesagt…

Auch hier noch mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Dein Schutzengel Bärchen ist allerliebst geworden.

Ganz liebe Grüße
Ulrike