Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Montag, 8. August 2016

Lenny & Lewis

Ich wollte Euch den Auftrag einer lieben Kundin nicht vorenthalten. Eigentlich wollte sie nur einen Bären  in grau mit Brauntönen haben.

Damit sie etwas Auswahl hat habe ich 2 verschiedene Bären für sie gefertigt... mit dem Ergebnis, dass dann gleich beide Bären bei Ihr ein neues zu Hause gefunden haben:

Lenny:

Lewis: 

Ich freue mich sehr, dass die Beiden ein schönes neues zu Hause gefunden haben.


Und bitte vergesst nicht, die Online-Show "Summer Sizzler" läuft noch Dienstagmorgen 1:00 h deutscher Zeit. Also schaut doch noch einmal vorbei, es sind immer noch viele Bären zu haben:



Ich wünsche Euch Allen eine guten Start in eine hoffentlich schöne Woche. Hier soll das Wetter ja nicht mehr so schön werden, eher bald schon in Richtung Herbst - was mir sehr entgegen kommt, da ich zum einen den Sommer eh nicht so mag und den Herbst vorziehe, zum anderen kann ich die Zeit dann schön zum Nähen nutzen, die nächste Online-Show steht schon fast vor der Tür.

Alles Liebe für Euch

Claudia

Keine Kommentare: