Online-Show Spring Stars

Online-Show Spring Stars
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 13. August 2016

Online-Show, die nächste .... eBearshow "simple or stunning"


... nach der Show ist vor der nächsten Show...

Die nächste Online-Show ist schon in Sicht: vom 18. August bis 22. August deutscher Zeit findet bereits die nächste Online-Show unter dem Motto "Simple or stunning" statt.

Dieses Mal ist es wieder möglich über den schönsten Bären der Preview abzustimmen.

Ich habe den kleinen Hilmar für die Preview gearbeitet:




















Über den folgenden Link gelangt Ihr zur Preview aller teilnehmenden Künstler und zur Abstimmung:

http://www.ebearshow.com

Schaut doch doch einfach mal vorbei und stimmt über den schönsten Bären ab.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende

Herzliche Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Dein Hilmar ist ein ganz Süßer. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Show... Bis bald!

Liebe Grüße
Ulrike