Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Montag, 17. Oktober 2016

Der Herbst hat uns jetzt im Griff...

Als ich gestern von Stuhr in Richtung Freiburg unterwegs war konnte ich bei Sonnenschein, aber  auch teilweise starkem Hochnebel das Sauerland in all seiner schönen herbstlichen Farbenpracht genießen. Von noch grünen Bäumen, über gelbe, orange und rote Blätter  strahlten die Bäume einen an. Ich finde die Farbenvielfalt im Herbst einfach wunderschön. So wie ich den Herbst sowieso liebe.

Seit heute nachmittag hat nach einem schönen Wochenende auch hier in Freiburg der Herbst Einzug gehalten... es regnet...

Deswegen möchte ich Euch heute auch einen Herbstbär von mir präsentieren:

Pumpkina, 6, 8 cm groß:


Der wunderschöne nass gefilzte Kürbis ist von der Finhold Gallery. Mehr Bilder findet Ihr im BearPile. 

Als nächstes stehen jetzt im November 2 Online-Shows an, dafür werde ich die Zeit hier in Freiburg nutzen und neue Weihnachts- und Winterbären nähen. Darauf freue ich mich sehr.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche

Herzliche Grüße

Claudia

Keine Kommentare: