Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Ich freue mich sehr auf die Herbst-Show ...

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Online-Show "Holiday Stars" vom 11. bis 14. November 2016

Vom 11. bis 14. November findet die Online-Show "Holiday Stars" von Bright Star Promotion statt. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.



Für die Preview habe ich das folgende Projekt genäht:

Christmas Holly:


Die Preview aller teilnehmenden Künstler könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf den folgenden Link klickt:


http://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/HolidayStars2016TeddyBearShow.htm

Schaut doch bitte vorbei, es sind wieder wunderschöne Projekte zu sehen.

Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Christmas Holly ist total süß. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ulrike