Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Samstag, 5. November 2016

Online-Show "Christmas Treasures"

Eine Woche nach der Online-Show "Holiday Stars" findet bereits die nächste Online-Show statt:

Vom 18. bis 20. November 2016 findet die Online-Show "Christmas Treasures" statt. Hierfür ist gestern die Preview gestartet.

Thema der Preview war "Holiday Wishes", mein kleiner "Mr. Christmas hofft, dass er die Geschenke  bei weißen Weihnachten bringen kann..... (Mr. Christmas - dreaming of a white Christmas)



Bei dieser Online-Show kann wieder über den schönsten Miniaturbären, den schönsten Bären der Show und den schönsten größeren Börsen abgestimmt werden.

Es sind tolle Projekte der vielen teilnehmenden Künstler zu sehen. Schaut doch einfach mal vorbei und stimmt über die schönsten Projekte ab. Über den folgenden Link gelangt Ihr zur Preview:

http://www.teddiesworldwide.com/home/index.php

Ich werde jetzt gleich wieder die Nadel schwingen, um noch ein paar Projekte für die Show zu nähen, eigentlich das Beste, was man bei diesem regnerischen Wetter machen kann....

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare: